Charakter »

Weiblich

Charakter: Yoshimi ANAMORI
Yoshimi ist Mangazeichnerin und werkelt gerade an einem Plot für ihre Geschichte. Sie hängt an einer Szene fest, die sie einfach nicht zu Papier bringen kann. Eine Blockade kann Yoshimi nun überhaupt nicht gebrauchen, weil der Abgabetermin noch am selben Tag ist. Zu allem Überfluss wird alles noch von ihrer Editorin Umeyashiki mit Argusaugen beobachtet, die Yoshimi im Café aufsucht und sie nochmals unter Druck setzt. Bei der besagten Szene handelt es sich um eine Kuss-Szene. Um diese Szene fertig zu zeichnen, versucht sie die Handlung ihrer Charaktere nachzuahmen, was für die Gäste und Bedienung des Cafés den Anschein macht, sie hätte nicht mehr alle Tassen im Schrank. Als Yayoi sie bedient, startet sie den Versuch Yayoi zu küssen, später wird Arashi beinahe auch ein Knutsch-Opfer. FürKaja und Arashi steht unwiderruflich fest: Pervert! She's a pervert! Yoshimi hat keine bösen Absichten (ist noch ganz vertieft gewesen in die Szene ihres Manga), aber um die Szene zu fühlen und diese zu zeichnen, braucht sie dringend ein Modell. Besonders bei hübschen jungen Damen fängt ihre Fantasie an zu sprudeln. Dank sehr tatkräftiger, auch wenn manchmal nicht ganz freiwilliger, Hilfe der Café-Belegschaft (verschiedene Kuss-Paare als Anregung, ob gemischt oder gleichgeschlechtlich), hofft Yoshimi, doch noch ihre Zeichnung fertigzustellen, sonst droht Umeyashiki sie in die Druckerei einzuschließen. Ist Yoshimi einmal in Fahrt gekommen, dann glüht ihr Bleistift.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yoshimi ANAMORI 穴守 好実 (あなもり よしみ)
    Tätigkeiten: Mangaka
  • en Yoshimi ANAMORI
    Tätigkeiten: Mangaka

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.