Minoru HIGASHIYAMA

Informationen

  • Charakter: Minoru HIGASHIYAMA
    • ja Minoru HIGASHIYAMA
      Sprecher: Masaaki YAJIMA
      Tätigkeiten: Bartender
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Japan
    • en Minoru HIGASHIYAMA
      Tätigkeiten: Bartender
    • Anime: Bartender
      Manga: Bartender

Beschreibung

Dieser Bartender ist auch einer der Senpais von Sasakura Ryuu. Ryuu ist die Meinung von ihm sehr wichtig, weswegen Minoru nicht selten von ihm eingeladen wird um eine neue Kreation testen zu dürfen. Und für den älteren Bartender ist es eine Ehre, dies tun zu dürfen, da er Ryuu sehr stark respektiert und für ihn schon fast väterliche Gefühle hat. Minoru ist allgemein eine sehr stark mitfühlende Person, was ihn zu einem sehr begnadeten Bartender macht. Denn er liest schnell die Gefühle anderer und analysiert diese so, dass er ihnen einen Cocktail, perfekt zu ihrer Stimmung, servieren kann.
Tags

Bilder (4 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Minoru HIGASHIYAMA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Minoru HIGASHIYAMA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!