Misaki SAGIMIYA

鷺宮 美咲

Da wir unsere Seitenbesucher vor unangenehmen Überraschungen schützen wollen und uns der Jugendschutz sehr am Herzen liegt, ist die Grundeinstellung für unsere Seiten „Safe for Work“. Als registriertes Mitglied lässt sich diese Grundeinstellung über die Profilverwaltung ändern und dieser Hinweis kann für das eigene Konto deaktiviert werden.

Der Zugriff auf explizite Seiteninhalte und Materialien ist ausschließlich nach einer Altersverifikation möglich, die bestätigt, dass Du Dein 18. Lebensjahr vollendet hast. Diese kann kostenlos über folgende Seite beantragt oder automatisch durch den Erwerb eines unserer Premium-Pakete (Paypal) erlangt werden.

Informationen

  • Charakter: Misaki SAGIMIYA
    • ja Misaki SAGIMIYA 鷺宮 美咲 (さぎみや みさき)
      Sprecher: Nagi YANAGI
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Gelb
      Nationalität: Japan
    • en Misaki SAGIMIYA

Beschreibung

Für einen unbedarften Beobachter wirkt Misaki sicherlich wie eine gewöhnliche junge Frau, die zusammen mit ihrem Zwillingsbruder Shun, ihrer älteren Schwester Kaguya und ihrer liebevollen Mutter unter einem Dach lebt und ein recht sorgenfreies Leben führt. Damit würde man auch durchaus richtig liegen, denn zweifelsohne ist Misaki genau das, was man in ihr sieht und auch ihre Familie ist an sich nichts außergewöhnliches. Einzig deren Tradition des geschwisterlichen Inzest lässt sie dann doch zu etwas Besonderen, wenn nicht gar Verwerflichen, aber zumindest moralisch Zweifelhaften werden. Es dürfte also doch recht verständlich sein, dass Misaki trotz aller Annehmlichkeiten, die man innerhalb einer warmherzigen, intakten Familie genießt, so schnell als möglich ausziehen möchte, um diesen - in ihren Augen - Fluch ihres Blutes zu entkommen.

Trotz aller harschen Worte und ihres überaus kaltherzigen Auftretens, welches sie vor allem in Bezug auf ihren Bruder an den Tag legt, besteht doch kein Zweifel daran, dass Misaki viel für ihre Familie empfindet, obwohl das Verhältnis zu ihrer Schwester nicht immer ganz einfach ist, da diese sich allzu freimütig an ihren Bruder heranmacht. Dieses ablehnende Verhalten resultiert eigentlich auch vielmehr daraus, dass sie in letzter Zeit immer stärkere Gefühle für Shun entwickelt und versucht dies nach Möglichkeit zu verleugnen, da sie befürchtet sich eventuell doch auf das einzulassen, was sie schon seit ihrer Kindheit strickt verweigert: eine sexuelle Beziehung mit ihrem engsten Verwandten. Zumal sie sich einst sogar mit ihrem Bruder geschworen hat, dass sie der Familientradition nicht nachkommen werden. Jedoch kommt es wie es kommen muss und ungeachtet aller Vorsätze erliegen die beiden schließlich ihren immer stärker werdenden Gefühlen für einander.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Die Screenshots werden durch Deine Einstellungen zur Anzeige expliziter Inhalte ausgeblendet.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Misaki SAGIMIYA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Misaki SAGIMIYA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Misaki SAGIMIYA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch.de verwendet eigene Cookies nur zu technischen Zwecken, es werden keine personenbezogenen Daten von Dir ohne Dein Wissen erhoben oder übermittelt.