Charakter »

Weiblich

Charakter: Ayumi MOMOZONO
Love Momozonos Mutter achtet darauf, dass ihre Tochter die wichtigen alltäglichen Dinge nicht vernachlässigt, weil sie ja ein kleines Energiebündel ist, die im Überschwang ihren Kopf vergessen würde, säße er nicht fest auf ihren Schultern. Das bedeutet nicht, dass sie Strenge walten lassen würde, denn sie liebt ihre Tochter so wie sie ist und greift daher lieber zu kleinen Bestechungen oder anderen Ermunterungen. Die einzige Ausnahme sind Loves Essgewohnheiten, die sie ihr etwas vehementer auszutreiben versucht, denn ihr Töchterlein verputzt am liebsten als erstes das ganze ungesunde Zeug, was ihr besonders gut schmeckt und lässt das Gemüse links liegen. Vor allem Karotten meidet sie wie der Teufel das Weihwasser. Nur dann kann Ayumi auch mal laut werden, ansonsten sind die beiden ein Herz und eine Seele. Weil Ayumi als Kassiererin im Supermarkt arbeitet, gehören Überstunden zum Alltag, deswegen hilft Love ihr im Haushalt so gut sie kann, weil sie ihre Mutter, die sich so für sie ins Zeug legt, als Vorbild betrachtet.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ayumi MOMOZONO 桃園 あゆみ (ももぞの あゆみ)
  • en Ayumi MOMOZONO

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Pretty Cure

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.