Charakter »

Weiblich

Charakter: Rin YATAGAI
Auf den ersten Blick wirkt Rin Yatagai im Gegensatz zu ihrer biologisch absolut identischen Schwester Ran vernünftig und normal. Kein Wunder, dass sie ein Problem mit dem Treiben dieser hat, wird sie doch trotz ihrer schwarzen Haare des Öfteren mit ihr verwechselt und darf sich dann erklären, warum sie solche verrückten Dinge tut, was für Rin ein einziges Übel darstellt. So möchte sie Ran auch dieses Mal aufhalten, bevor sie wieder irgendeinen Unsinn fabriziert und hofft dabei auf die Hilfe von Nao und Iroha, die einzigen, auf die sie zählen kann, immerhin sind die Jungs der A.G.E. Explorers schwer von ihrer Schwester begeistert und in ihren Augen sowieso nichts anderes als irgendein Ungeziefer. Dabei kennt sie das ganze Prozedere von der Zeremonie bis hin zur Auswahl ihrer Kandidaten, da sich Ran nicht das erste Mal auf der Suche nach ihrem Erlöser befindet und weiß demnach ganz genau, was sie zu tun hat und was ihre Schwester als nächstes plant....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Rin YATAGAI 谷田貝 凛
  • en Rin YATAGAI

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Petrol
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.