Charakter »

Männlich

Charakter: Gen'ichirou RYUU
Nachdem Gen'ichirou bei dem Versuch so viele Menschen wie möglich vor dem Ertrinken zu retten, aus dem Boot fiel und von Gorou Sakamaki nicht mehr aufzufinden war, überlebte er das und wurde weiter entfernt an die Küste getrieben und dort von einem netten Ehepaar aufgegriffen. Ohne Gedächtnis wer er ist noch woher er kommt, war damals das einzige Wort, das ihm einfiel "Xian", wurde deshalb von seinen aus Taiwan stammenden Eltern auf diesen Namen getauft und von ihnen mit in ihre Heimat genommen, wo er fortan als ihr eigener Sohn aufwuchs. Nie von seinen Eltern dahingehend aufgeklärt, betrachtet er sich seither als Taiwaner, obwohl er immer wieder damit konfrontiert wird, das Menschen glauben, er würde sich als solcher ausgeben und in ihm einen Japaner sehen. Als er eines Tages bei seiner Arbeit als Straßenhändler einen kleinen Disput mit ein paar unangenehmen Gestalten hat und er im Zuge dessen Chan kennen lernt, wird er durch eine Reihe von Geschehnissen mit seiner Vergangenheit als Japaner konfrontiert....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Gen'ichirou RYUU 柳 舷一郎 (りゅう げんいちろう)
    Xian
  • en Gen'ichirou RYUU
  • de Gen'ichirou RYUU

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.