Charakter »

Männlich

Charakter: Master
Dieser schon etwas weniger junge Herr leitet die Bar "Saito". Vor langer Zeit mit einem Untergebenen, namens Sasakura Ryuu, der zu dieser Zeit noch nicht so erfahren und teilweise sogar schon fast naiv war. Doch trotz allem ist sein Boss ihm immer hilfreich mit seinen Problemen und als Ryuu dann seine eigene Bar öffnet, schickt sein alter Vorgesetzter ihm liebste Grüße und beste Wünsche für die Zukunft. Selbst wenn er häufig streng wirkte, so hatte er doch größten Respekt vor Ryuu und schätzte seine Arbeit.

Wenn er selbst es auch eigentlich gewesen ist, der ihn stark geprägt hat, in dem, was er tat. Ryuu hat viele Prinzipien bei seinem Vorgesetzten in dieser Bar perfektioniert, wie zum Beispiel die Angewohnheit, sämtliche Äußerlichkeiten und Verhaltensweisen des Gastes zu beobachten und ihnen danach einen Cocktail zu servieren. Erst diese Lektionen bei diesem Herren, machten Ryuu zu dem Bartender mit der Fähigkeit zu den "Glas of Gods". Einem Cocktail, der perfekt auf den Gast abgestimmt ist.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Master
    Tätigkeiten: Bartender
  • en Master
    Tätigkeiten: Bartender

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.