Daisuke ATSUMI

熱海大介

Informationen

  • Charakter: Daisuke ATSUMI
    • ja Daisuke ATSUMI 熱海大介 (あつみ だいすけ)
      Sprecher: Makoto SHIRAGA
      Tätigkeiten: High School Student
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Geburtstag: 11. August
      Haarfarbe: Gelb/Blond
      Augenfarbe: Braun
      Blutgruppe: A
      Größe: 1,73 m
      Gewicht: 78 kg
      Nationalität: Japan
    • en Daisuke ATSUMI
      Tätigkeiten: High School Student
    • es Daisuke ATSUMI

Beschreibung

Wie sehr er den American Football liebt, erkennt jeder, der ihm beim Spielen zusieht. Eine Niederlage ist so niederschlagend für ihn und das gesamte Team, dass keiner seine Tränen unterdrücken kann, aber auch während er auf dem Spielfeld steht, ist er mit ganzem Herzen dabei, weswegen er unter keinen Umständen zulassen kann, dass er und seine Mannschaft verliert. Seine Mannschaft hat eine sehr schwere Zeit hinter sich, denn das American Football Team wird in der Schule nicht gefördert und von den anderen Sportclubs auch nicht wirklich gewürdigt. Geld bekommt dieser Club also nicht und somit müssen sie sich immer selbst helfen, wenn beispielsweise ein Sportgerät kaputt geht, außerdem müssen sie sich die spöttischen Bemerkungen der anderen Clubs gefallen lassen. Man mag sie auf der Schule nicht tolerieren, auf dem Spielfeld werden sie aber sehr wohl ernst genommen. Für Atsumi ist das anstehende Turnier aber sogar noch wichtiger, denn es ist sein letztes, da er im nächsten Jahr nicht mehr auf der Schule sein wird und dann nicht mehr für diese Mannschaft spielen kann.

Mannschaft: Yuuhi Guts
Position: Linebacker (LB)/Quarterback (QB)
40 Yard Dash: 5,5 Sekunden
Bankdrücken: 85 kg
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Daisuke ATSUMI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Daisuke ATSUMI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!