Charakter »

Männlich

Charakter: Gen'ichirou RYUU
Als das verheerende Erdbeben in Japan seinen Lauf nimmt, befindet sich Gen'ichirou gerade in einem kleinen Wald in unmittelbarer Nähe des Mount Fuji, um hier einer seiner Lieblingsbeschäftigungen nachzugehen, das Beobachten von Vögeln und Insekten. Während alles um ihn herum förmlich untergeht und Panik unter den Menschen herrscht, bleibt er für sein Alter genommen außergewöhnlich ruhig und abgeklärt. Es scheint ihm alles nicht wirklich viel auszumachen und im Gegensatz zu seinen Mitmenschen, die meistens nur Augen für sich haben, hält er stets ein Auge auf seine Umgebung und kann nicht tatenlos zusehen, wenn er jemanden sieht, der Hilfe braucht, von denen er so vielen hilft wie er kann und keinen Unterschied zwischen Mensch und Tier macht und so auch einen unter einem Felsen feststeckenden Hund ohne einen Moment des Zögerns aus dessen Not befreit....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Gen'ichirou RYUU 柳 舷一郎 (りゅう げんいちろう)
  • en Gen'ichirou RYUU
  • de Gen'ichirou RYUU

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.