Charakter »

Männlich

Charakter: Takashi RYUU
Wie sein Vater ist Takashi in der Politik tätig, wenn er sich auch oftmals von seinem Vater anhören darf, dass er zu weichherzig wäre um es hier jemals wirklich weit zu bringen. Mit seiner Frau fährt er zusammen gerade nach Odawara um dort einzukaufen und aufgrund seiner Verpflichtungen als Politiker, während er seinen Sohn Zuhause ließ, wo er seiner Lieblingsbeschäftigung nachgehen sollte. Als das Erdbeben beginnt, macht er sich aber sofort auf die Rückfahrt, um ihn dort herauszuholen. Takashi macht sich schwere Vorwürfe, dass er seinen Sohn alleine gelassen hat und obwohl er für sein Alter ungemein reif ist, macht er sich große Sorgen um ihn. Viele der Zufahrtswege im betroffenen Gebiet sind zwar bereits durch die SDF (die Jieitai oder auch in englisch Self Defence Forces, wie die japanischen Streitkräfte genannt werden) oder Geröll gesperrt, zu Not würde Takashi aber selbst zu Fuß gehen, um zu seinen Sohn zu kommen. Seine Stellung als Politiker eröffnet ihm aber zumindest Wege, die für einfache Bürger absolut Tabu wären oder schlichtweg nicht passiert hätten werden dürfen.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Takashi RYUU 柳 隆志 (りゅう たかし)
  • en Takashi RYUU
    Tätigkeiten: Politician
  • de Takashi RYUU
    Tätigkeiten: Politiker

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau (Dunkel)
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.