Takashi RYUU

柳 隆志

Informationen

Beschreibung

Wie sein Vater ist Takashi in der Politik tätig, wenn er sich auch oftmals von seinem Vater anhören darf, dass er zu weichherzig wäre um es hier jemals wirklich weit zu bringen. Mit seiner Frau fährt er zusammen gerade nach Odawara um dort einzukaufen und aufgrund seiner Verpflichtungen als Politiker, während er seinen Sohn Zuhause ließ, wo er seiner Lieblingsbeschäftigung nachgehen sollte. Als das Erdbeben beginnt, macht er sich aber sofort auf die Rückfahrt, um ihn dort herauszuholen. Takashi macht sich schwere Vorwürfe, dass er seinen Sohn alleine gelassen hat und obwohl er für sein Alter ungemein reif ist, macht er sich große Sorgen um ihn. Viele der Zufahrtswege im betroffenen Gebiet sind zwar bereits durch die SDF (die Jieitai oder auch in englisch Self Defence Forces, wie die japanischen Streitkräfte genannt werden) oder Geröll gesperrt, zu Not würde Takashi aber selbst zu Fuß gehen, um zu seinen Sohn zu kommen. Seine Stellung als Politiker eröffnet ihm aber zumindest Wege, die für einfache Bürger absolut Tabu wären oder schlichtweg nicht passiert hätten werden dürfen.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Takashi RYUU“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Takashi RYUU“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Takashi RYUU“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!