Charakter »

Weiblich

Charakter: Minli HUANG
Die Geschäftsidee von Minli Huang einen Ramenshop mitten in Tokyo zu eröffnen ist sicherlich nicht so originell, sie aber mit ihrem eigentlichen Wunsch zu verbinden, nämlich dass sie nebenher auch Eis in ihrem Shop verkaufen möchte, ist zumindest eine interessante und außergewöhnliche Mischung. Minli, die von aller Welt einfach nur Min (ミン) genannt wird, ist die Chefin und Leiterin des "Hanamaru Ramen" (ラーメンはなまる), das als Einsatzzentrale und Treffpunkt für Alice und ihre NEET Detektive (ニート 探偵) gilt. Beinahe jeden Tag treffen sich Tetsu, Hiro und der Major hinter ihrem Shop, bestellen eine leckere Nudelsuppe und besprechen, was sie am Vortag alles in Erfahrung bringen konnten. Dass ihr Nudelshop sich eigentlich großer Beliebtheit erfreut und eine große Bandbreite an Stammgästen hat, denen ihre Suppen wirklich gut schmecken, erfüllt Minli natürlich voll Stolz. Sie sieht es als ihre Pflicht an, das Erbe ihres Vaters mit dem Nudelladen aufrecht zu erhalten, auch wenn sie damit ihren Traum eine Eisverkäuferin zu sein, an die zweite Stelle legen musste. Sie graduierte von der größten Süßwaren-Hochschule und schnitt als die beste Studentin ihrer Klasse ab, was ihr Talent und ihr Können nur weiter bestätigt....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Minli HUANG 黄明麗 (ファン・ミンリー)
    Min-san
  • en Minli HUANG
    Master
    Tätigkeiten: Ramen Shop Owner

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Violett
Nationalität:
China

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kami-sama no Memo-chou

Statistik

Favoriten:
3
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.