Houdai FRANKLIN

Informationen

  • Charakter: Houdai FRANKLIN
    • ja Houdai FRANKLIN
      Tätigkeiten: Engineer
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Lila
    • en Houdai FRANKLIN
      Tätigkeiten: Engineer

Beschreibung

In dem Dorf, von dem Franklins Haus abgeschottet liegt wird schon vor ihm gewarnt. Er sei vollkommen des Wahnsinns und habe den Verstand verloren; man dürfe nicht in seine Nähe gehen. Und der erste Eindruck, den man von ihm gewinnt ist nicht gerade besser. Aria Link musste auch eine besonders schmerzliche Erfahrung machen, da er speziell einen Groll gegen die Regierung hegt.

Doch dafür herrscht bester Grund. Denn Franklin war an dem Bau des Luftschiffes von der Regierung beteiligt und einer der wenigen Überlebenden nach dem Absturz von selbigem. Er hat bei diesem Unfall nicht nur seinen Glauben an alles verloren, bei dem, was er in der Sonne sah, sondern auch seinen besten Freund und sein rechtes Auge. Seitdem ist er vollkommen verbittert und wer ihn anspricht muss damit rechnen, von ihm angegriffen und verletzt zu werden.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Houdai FRANKLIN“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Houdai FRANKLIN“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Houdai FRANKLIN“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!