Charakter »

Männlich

Charakter: Suguru AOYANAGI
Einst war er ein sehr schlanker Junge, der mit einem Sportler nicht zu vergleichen war. Mithilfe des Amino Trainings, das sich viel eher der Medizinwissenschaft bedient anstatt einen Spieler wirklich zu trainieren, konnte er innerhalb kurzer Zeit seinen Körper stählern. Von seiner erhaltenen Stärke ist er sehr überzeugt, weswegen er scheinbar allen Gegenspielern gewachsen ist und entsprechend selbstbewusst tritt er in den Spielen dann auch auf. Wenn ihn aber dann doch mal ein Spieler bezwingt, plagen ihn sofort Selbstzweifel.

Mannschaft: Amino Cyborgs
Position: Guard (G)/Defensive Tackle (DT)

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Suguru AOYANAGI 青柳卓 (あおやなぎ すぐる)
    Tätigkeiten: High School Student
  • en Suguru AOYANAGI
    Tätigkeiten: High School Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Geburtstag:
28. August
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Blutgruppe:
A
Größe:
1,78m
Gewicht:
88kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Eyeshield 21

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.