Hitoshi MUKAI

向井均

Informationen

Beschreibung

Eines muss man Alice wirklich lassen: Die NEETs, die sie in ihrer Organisation, den NEET Detectives (ニート 探偵) versammelt hat, sind keinesfalls unsoziale, faule Taugenichtse, sondern hochbegabte Mitarbeiter, die unentgeltlich für sie Aufträge erfüllen und Informationen beschaffen. Unter ihnen ist auch der ehemalige Student Hitoshi Mukai, den seine Freunde und Kollegen lieber Shousa (少佐, eng. Major) nennen. Täglich trifft sich der Major mit seinen beiden Kumpeln Tetsu und Hiro hinter Minli Huangs Ramenshop »Hanamaru Ramen« (ラーメンはなまる) und genießt eines ihrer guten Nudelgerichte. Wie man schnell erkennt, ist der Major ein richtiger Militär- und Waffenfanatiker, auch wenn alle seine Waffen nichts weiter als Attrappen oder höchstens Luftdruckgewehre sind. Andauernd läuft er mit einem seiner Gewehre und einem Stahlhelm umher und hat auch noch andere militärische Uniformen, wie einen feierlichen Dienstanzug, in seinem Besitz. Knappe acht Jahre studierte der Major, bis er sich entschlossen hat sein Studium aufzugeben und NEET zu werden. Wie auch seine beiden Kollegen verfügt Mukai überaus herausragende Fähigkeiten. Er ist was alle technischen Belange angeht ein absoluter Fachmann und einer der größten Experten in Bezug auf Spionage- und Abhörtechniken. Viele seiner Maschinen hat er sogar selbst entwickelt und die halbe Stadt damit verdrahtet. Letztlich ist er auch noch ein wahrer Meister im Knacken von Schlössern und kann ohne eine einzige Spur zu hinterlassen jede Tür öffnen. Narumi, den Neuankömmling unter Alices Kommando, spricht er übrigens nur mit Chuujou Fujishima (藤島中将, eng. General Fujishima) an und unterstellt sich wohlwollend dessen Befehlen.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Hitoshi MUKAI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Hitoshi MUKAI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!