Tetsuo ICHINOMIYA

一宮哲雄

Informationen

Beschreibung

Unter den drei NEET Detektiven (ニート 探偵), die Alices Kommando unterstehen und ihr bei der Lösung ihrer Fälle helfen, scheint Tetsuo Ichinomiya, der von allen einfach nur Tetsu (テツ) genannt wird, einer der ältesten und erfahrensten zu sein. Nichtsdestotrotz verbringt er nahezu seinen ganzen Tag hinter Minli Huangs Ramenshop »Hanamaru Ramen« (ラーメンはなまる) zusammen mit seinen beiden Kumpels Hitoshi Mukai und Hiroaki Kuwahara und versucht irgendwie die Zeit tot zu schlagen. Tetsu ist jemand, der viel Freude am Glücksspiel hat. Seien es Hundewetten oder Würfelspiele, Tetsu ist immer für ein kurzes Spiel zu haben und setzt eine Menge Geld, nur um sein Glück zu beweisen. Dabei ist er eigentlich jemand, der auf das NEET-Dasein verzichten könnte. Früher war er ein hervorragender Boxer, dessen Talent und Fähigkeiten ihm eine steile Karriere versprachen. Nicht einmal Soichirou Hinamura, der gefürchtete Anführer der Yakuza-Gang Hirasaka-gumi (平坂組), soll es angeblich in einem reinen Faustkampf mit ihm aufnehmen können. Weiterhin sind Tetsus Beziehungen bei der Informationsbeschaffnung für Alice von unschätzbarem Wert. Er hat gute Beziehungen zur Polizei und selbst bei der Mafia und einigen Yakuzas kann er mit ein bisschen Überredungskunst wie einer Einladung zum Sake-Trinken sensible Fakten herausbekommen. Seine Notizen sind aber schlimmer zu lesen als Hieroglyphen, da aus seinem Gekritzel niemand außer ihm schlau wird. Für Narumi, das neueste Mitglied unter Alices NEET Detektiven, stellt Tetsu aber so etwas wie seinen Beschützer und vertrauensvollen Senpai dar, zumindest stellt er sich ihm gegenüber als solcher vor.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Tetsuo ICHINOMIYA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Tetsuo ICHINOMIYA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!