Charakter »

Weiblich

Charakter: Ayaka SHINOZAKI
Eher zufällig trifft Narumi Fujishima die junge Ayaka Shinozaki, die das einzige Mitglied des Gartenklubs seiner Schule ist, auf dem Dach an und sofort unterbreitet seine aufgeweckte, heitere Mitschülerin ihm, dass er auch dem Gartenklub beitreten soll, damit sie nicht so allein ist. Eigentlich kennt Narumi Ayaka schon länger, immerhin hat sie ihn bei seinem ersten Besuch an der Schule durch selbige herumgeführt, nur an ihren Namen erinnern kann er sich nicht mehr, was Ayaka natürlich sichtlich kränkt. Ayaka ist aber kein Mädchen, das länger als nötig nachtragend oder sauer ist und beschließt sofort mit Narumi, der durch ihre lebhafte Art ein wenig überfordert ist, Freundschaft zu schließen. Die energiegeladene Ayaka ist immer für den nachdenklichen Narumi da und spornt ihn ständig dazu an fröhlicher durchs Leben zu gehen und sein bestes zu geben. Sie war es auch, die Narumi mit zu Minli Huangs Ramenshop "Hanamaru Ramen" (ラーメンはなまる) gebracht hat und ihm Alice und ihre NEET Detektive (ニート 探偵) vorgestellt hat. Ayaka arbeitet nämlich in Minlis Shop als Aushilfe und Bedienung, wozu nun auch Narumi mehr oder minder gezwungen wird....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ayaka SHINOZAKI 篠崎彩夏 (しのざき あやか)
  • en Ayaka SHINOZAKI
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Rotbraun
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kami-sama no Memo-chou

Statistik

Favoriten:
4
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.