Takanashi

高梨

Informationen

Beschreibung

Da das schwere Erdbeben massive Schäden an der Infrastruktur Japans verursacht hat, sind viele Straßen nicht mehr passierbar, so kann sich Ikuo Jimichi glücklich schätzen, dass er einen guten Freund und Bekannten in Takanashi hat, Mitarbeiter bei JNS Television und ausgebildeter Hubschrauber-Pilot. Mit der derzeitigen Lage kennt er sich ebenfalls bestens aus und weiß davon, dass bereits seit ein paar Jahren seismische Aktivitäten beim Mount Fuji gemessen wurden, aber von der Regierung verschwiegen wurden um den Tourismus nicht zu gefährden, die nun nach dem Erdbeben jederzeit dafür sorgen könnten, dass der Vulkan ausbricht oder noch weit schlimmeres. Für Takanashi nicht nur eine Naturkatastrophe sondergleichen, mit kilometerweitem Ascheregen, der den Himmel verdunkelt, sondern möchte er gar nicht daran denken, was eine Explosion oder gar das Verschwinden des Mount Fuji für Auswirkungen auf ganz Japan hätte.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Takanashi“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Takanashi“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Takanashi“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!