Charakter »

Männlich

Charakter: Shuuichirou MORIMURA
Als bedeutender japanischer Geologe und Experte im Bereich Erdbeben und Vulkanologie nimmt er eine wichtige Stütze in der vom japanischen Premierminister ausgerufenen Krisensitzung ein und informiert hier die Anwesenden über die weiteren Ereignisse. So muss er ihnen leider mitteilen, dass das starke Erdbeben erst der Anfang gewesen ist, noch weitere gleichen Ausmaßes folgen werden und es vermutlich zu massiven Vulkanaktivitäten kommen wird, dabei hat Shuuichirou vor allem den Mount Fuji auf dem Plan, der droht von innen heraus zu explodieren. Jedoch weit schwerwiegender wird sein, dass die Eurasische Platte und somit auch das Philippinische Meer absinken werden. Der Professor geht dabei noch einen Schritt weiter, sollte das alles nämlich wirklich so kommen, würde es bedeuten, dass ein riesiger Riss in der Landmasse entstehen würde, was eine Teilung Japans bedeuten würde. Für alle Anwesenden ein reines Horrorszenario, das entsprechend ungläubig aufgenommen wird.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shuuichirou MORIMURA 森村 秀一郎 (もりむら しゅういちろう)
  • en Shuuichirou MORIMURA
  • de Shuuichirou MORIMURA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.