Charakter »

Weiblich

Charakter: Tami
Bereits zu Zeiten Takumas arbeitet Tami für die Familie Ryuu als Haushälterin und ist nun, da dieser wegen seiner politischen Verpflichtungen als Teil der Regierung nach Tokyo zog, für dessen Sohn Takashi und seine Familie verantwortlich. Zu jener Zeit als das Erdbeben das Land erschüttert, ist Tami alleine im Haus, weil Takashi nebst Frau wegfuhr und mit deren Sohn Gen'ichirou einen Ausflug in den nahegelegenen Wald unternehmen wollte, bislang aber noch nicht davon zurück gekehrt ist. Kein Wunder, dass sich in der älteren Frau ziemliche Anspannung breit macht, wurde ihr doch die Aufsicht über ihn übertragen. Tami ist heilfroh als sie wenigstens ein bekanntes Gesicht sieht als Jimichi Ikuo auftaucht, der Sekretär ihres früheren Chefs, der auf dessen Geheiß die Familie in Sicherheit bringen soll.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Tami
  • en Tami
    Tätigkeiten: Housekeeper
  • de Tami
    Tätigkeiten: Haushälterin

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.