Charakter »

Männlich

Charakter: Masahiro ODA
Oda ist ein Betrüger höchster Klasse. Beziehungsweise fühlt sich so. Er ist entsprechend arrogant und sieht es als Unmöglichkeit, jemals bei seiner Tätigkeit aufzufliegen. Damit wiegt er sich in völliger Selbstsicherheit und schaut auf andere derartig herab, dass es kein Wunder ist, dass er eines Tages bei dem Besuch der Bar Eden Hall auffliegt. Doch selbst als der Bartender dort seine Identität preis gib,t ist er derartig selbstüberzeugt, dass er sich noch irgendwie rauszuwinden versucht, indem er ihn ebenfalls betrügt.

Dabei strahlt er eigentlich eine charmante und jugendlich freundliche Aura aus, die andere denken lässt, dass es sich um eine Person mit entsprechendem Charakter handelt. Damit kann er die Leute ganz leicht um den Finger wickeln. Weiter gehen seine Strategien jedoch nicht, da er sich wirklich auf diesen Punkt verlässt. Anfängerfehler und kleine, unnötige Lügereien nebenbei machen ihn dann vollkommen fragil und leicht zu durchschauen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Masahiro ODA
    Tätigkeiten: Con Man
  • en Masahiro ODA
    Tätigkeiten: Con Man

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.