Charakter »

Männlich

Charakter: Leonardo APOLLO
Als ehemaliger NFL-Spieler ist er kein unbekannter Mann, der sich deswegen weigert gegen Teams zu spielen, die scheinbar zu schwach für das eigene Team sind. Als Trainer ist er sehr streng und er fordert von seinen Spielern absolute Gehorsamkeit, auf dem Spielfeld dürfen sie also keinen eigenen Willen haben und müssen sich ganz nach dem richten, was ihnen der Trainer sagt. Stellt sich doch mal jemand gegen seine Strategie, wird der Spieler bestraft und seine Strafen sind nicht unbedingt glimpflich, weswegen ein Spieler wegen eines kleinen Vergehens schon mal gar nicht mehr in einem Spiel mitwirken darf. Aber auch so duldet er keine Fehler, selbst wenn die Spieler sich seinem Willen beugen, werden Leute, die während eines Spieles schwächeln, auf die Bank gesetzt. Dabei muss ein solcher Fehler noch nicht einmal schwerwiegend sein, ein sehr kleiner reicht schon für ihn aus, um einen seiner Spieler auf die Bank zu setzen. Natürlich schwächt er seine Mannschaft so unfreiwillig, denn er nimmt so eigentlich gute Spieler raus und ersetzt diese durch schlechtere und setzt zudem seine Feldspieler sehr unter Druck, die sich keine Fehler erlauben dürfen, wenn sie weiterspielen wollen. Das macht die Spieler natürlich sehr nervös, weswegen die eigentlich so selbstsicheren Leute fehleranfälliger werden....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Leonardo APOLLO レオナルド・アポロ
    Tätigkeiten: Coach
  • en Leonardo APOLLO
    Tätigkeiten: Coach

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Violett
Nationalität:
Amerika

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Eyeshield 21

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.