Charakter »

Weiblich

Charakter: Dog Nakewameke
Weil Eas die überschwängliche Freude von Takeshi nicht ertragen, dessen Hund Lucky endlich aus der Tierklinik entlassen wurde, verwandelt sie die Hündin kurzerhand in einen Nakewameke. Lucky wächst darauf auf Godzilla-Format und beginnt massive Verwüstungen anzurichten. Als sich erst Takeshi und dann Inori ihr mutig entgegen stellt, um sie zu beruhigen, zeigt sich, dass ihr Geist nicht vollständig von der bösen Macht übermannt wurde, doch ein scharfes Kommando seitens Eas lässt die Bösartigkeit des Biestes wieder hervor brechen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Dog Nakewameke
  • en Dog Nakewameke

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Ocker (Dunkel)
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Pretty Cure

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.