Charakter »

Männlich

Charakter: Otoko
Dieser Mann befindet sich auf dem gleichen Lastwagen, auf dem auch Gen'ichirou Ryuu mit seinem Hund Zuflucht finden konnte. Anstatt des Jungen kommt der wesentlich ältere Mann überhaupt nicht mit der ganzen Lage zurecht und handelt aus extremer Anspannung heraus und aufgrund des Verlustes seiner ganzen Habseligkeiten komplett irrational. Aus welchen Gründen auch immer sieht er den wimmernden Hund als Übel an, der auf den Lastwagen nichts zu suchen hat und den er kurzerhand packt und herunter schmeißt. Seiner Meinung nach hätte er mit seiner Beinverletzung sowieso keine Überlebenschancen gehabt, der wahre Grund bleibt aber völlig unschlüssig und auch die anderen Anwesenden verstehen ihn nicht wirklich. Gen'ichirou indes lässt den Hund natürlich nicht einfach im Stich, zeigt aber ein Stück weit Verständnis für die Überreaktion des Mannes auf und verurteilt ihn wegen seiner Tat nicht, ganz zu schweigen davon, dass er irgendein Anzeichen von Wut gegen ihn aufbringt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Otoko 男 (おとこ)
  • en Man
  • de Mann

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.