Präsident der USA

Informationen

Beschreibung

Nach der Naturkatastrophe in Japan erklärt der Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika in einer Fernsehansprache umgehend sämtliche dort stationierten Soldaten und ihre Familien zurück in die Heimat holen zu lassen. Gleichseitig entsendet er die 7. Flotte zur Unterstützung der Japaner. Aufgrund des Erliegens der Wirtschaft ist Japan alleine nicht imstande dazu den Wiederaufbau des Landes durchzuführen, sei es von der reinen Arbeitskraft als auch aus finanziellen Aspekten. Daraufhin muss Japan unweigerlich zustimmen der USA einen Sitz im Wiederaufbau-Gremium zu übergeben, wodurch die USA nun genauso wie China über weitreichende autoritäre Macht in Japan verfügen, was letztlich dazu führt, dass das südliche Gebiet des geteilten Japans in die Kontrolle der USA übergeht, während das nördliche Gebiet sich nun unter der Kontrolle Chinas befindet.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Präsident der USA stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Präsident der USA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Präsident der USA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Präsident der USA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!