Charakter »

Männlich

Charakter: Politician
Mit seinem Vorschlag für den Wiederaufbau des Landes stößt dieser japanische Politiker auf wenig Begeisterung, zu groß sind die Bedenken der anderen Politiker darin, das Land in zwei Teile zu teilen, und somit ein Stück der Souveränität Japans aufzugeben. Ein Umstand, der aber leider nicht mehr zu verhindern ist, da die Wirtschaft des Landes auf dem Boden liegt und sie somit nicht drum herum kommen die Hilfe anderer Länder anzunehmen. Allerdings auf hohe Kosten, denn das führt dazu, dass Japan unter den beiden Förderern geteilt wird, so fällt der nördliche Teil Japans unter Aufsicht Chinas, während der südliche Teil von der USA kontrolliert wird. Trotz der Hoffnung, dass sich mit der Zeit wieder alles normalisiert, hat sich Japan selbst nach 15 Jahren immer noch nicht erholt, das Land immer noch geteilt, leben viele Japaner nun im Ausland, um arbeiten zu können, während es zwischen den beiden Kontrollmächten zu Spannungen kommt und unter dem Vorwand den Flüchtlingsstrom zu regulieren und den Schwarzmarkt zu blockieren eine freie Passage zwischen dem südlichen und nördlichen Japan abgeschafft wurde und einzig eine Spezialerlaubnis das Reisen möglich macht.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Unbekannt
    Tätigkeiten: Politician
  • en Unbekannt
    Tätigkeiten: Politician
  • de Unbekannt
    Tätigkeiten: Politiker

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau (Hell)
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.