Charunee KUSAKABE

草壁チャルニー

Informationen

Beschreibung

Der letzte Anruf ihres Vaters war für die 14-jährige Thailänderin, die sich unter dem Namen Meo (メオ) ausgibt, ein ziemlich großer Schock. Ihr Vater Masaya Kusagabe trug ihr auf, sich unbedingt in Sicherheit zu bringen und dabei die große Sporttasche, die er ihr hinterlegt hat unter keinen Umständen aus den Augen zu verlieren. In ihrer Angst und Verzweiflung entdeckt das junge Mädchen eine Visitenkarte von Hiro, die sie zu der NEET Detektivin (ニート 探偵) Alice und ihrer Truppe führt, wo sie Zuflucht und Hilfe ersucht. Meo ist ein sehr lebenslustiges und munteres Mädchen, das leider aber auch ein wenig kindlich und naiv ist und mit ihrer schwierigen Situation noch nicht ganz umzugehen weiß. Die Arbeit und die Art der nüchternen Alice findet sie unheimlich aufregend, sodass sie total begeistert ist, dass Alice ihr helfen möchte. Meo hat großen Respekt vor ihrem Vater und hält große Stücke auf ihn, da er, obwohl er nicht ihr richtiger Vater ist, sie und ihre verstorbene Mutter immer wie die eigene Familie betrachtete, da er Familie nicht über die Blutsbande, sondern das gemeinsame Zusammenleben unter einem Dach definierte. So kommt das braungebrannte Mädchen eine Zeit über in Minlis Ramenshop »Hanamaru Ramen« (ラーメンはなまる) unter und unterstützt Ayaka und Narumi bei deren Arbeit im Geschäft. Ihren Vater aus den Machenschaften der Mafia zu befreien und die Hintergründe darüber aufzuklären, wie er in den Besitz der 200.000.000 Yen kam, die sich in Meos Tasche befinden, ist ihr höchstes Anliegen, für das sie bereit ist alles zu tun. Übrigens bedeutet ihr Name Meo »Katze« im Thailändischen und mit richtigen Namen heißt sie Charunee Kusakabe.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Charunee KUSAKABE“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Charunee KUSAKABE“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!