Charakter »

Männlich

Charakter: Yoshiki
Yoshiki-san ist Eigentümer und Chef eines Nähartikel- und Stoffgeschäftes, das auf den Namen Wakagi hört, in dem Narumi Fujishima für seine Chefin Minli eine Bestellung abholen soll. Dass Narumi bei seinem ersten Besuch in dem Geschäft gerade den sonst so harten Soichirou Hinamura antrifft, verwundert ihn doch sehr, doch im Vergleich zu dem was dann folgt, war das sogar eine kleine Überraschung. Yoshiki-san und Soichirou kennen sich anscheinend schon lange aus ihrer Vergangenheit, dennoch macht der sehr herzliche und freundliche Umgangston von Yoshiki, der den Gangsterboss Soichirou nur mit Hina anspricht, Narumi ein wenig stutzig. So gut und vertraut sich die beiden auch kennen mögen, so merkwürdig wirkt die Beziehung zwischen den so gegensätzlichen Charakteren. Wie dem auch sei, verfügt Yoshikis Laden über nahezu alle Utensilien, die man sich als Nähfan wünschen kann und dass er natürlich immer weiß, wo jedes seiner Artikel zu finden ist, versteht sich von selbst. Letztlich leidet Yoshiki schon seit einigen Jahren an einer älteren Verletzung, die es ihm ein wenig schwierig macht besonders hoch gelagerte Gegenstände zu erreichen und längere Zeit im Stehen zu arbeiten. Ob das was mit seiner gemeinsamen Vergangenheit mit Hina zu tun hat?

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yoshiki ヨシキ
  • en Yoshiki
    Tätigkeiten: Shop Owner

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kami-sama no Memo-chou

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.