Charakter »

Weiblich17 Jahre

Charakter: Miku KIMURA
Miu, eher bekannt als die 17-jährige Schülerin Miku Kimura, hat schon seit einiger Zeit nicht mehr die Schule besucht und ist in einige sehr fragwürdige und gefährliche Machenschaften ihres Freundes Satoshi Teraoka verwickelt. Früher hatte Miku ein sehr inniges und enges freundschaftliches Verhältnis zu der älteren Schülerin Shouko Sakuma, die eine Mädchenschule besuchte. Miku bewunderte Shouko immer sehr, für all das, was sie so unglaublich perfekt und makellos erscheinen ließ. Sie hatte ein völlig ungetrübtes und reines Bild ihrer Senpai, das sich durch nichts und niemand hätte ändern können. Doch das plötzliche und geheimnisvolle Verschwinden von Shouko warf viele Fragen auf und war für Miku ein herber Verlust, den sie immer noch nicht ganz verkraftet hat. Heute treibt die Schülerin der Misono High School mit Satoshi ein gefährliches Spiel, das ihr große Probleme bereiten könnte. Unter den Decknamen Miu verabredet sich Miku mit wohlhabenden, älteren Männern und lädt sie zu einer gemeinsamen Nacht in einem Hotel ein, nur um sie dann bei frischer Tat mit einem von Satoshi geschossenen Foto erpressen zu können. Miu erhofft sich so neben den vielen Geld durch die Erpressung vor allem auch Informationen über ihre vermisste Freundin zu finden, mit der sie sie ausfindig machen könnte. Doch erst als sich die hochintelligente NEET Detektivin (ニート 探偵) Alice und ihre Mitarbeiter einschalten, scheint der Fall wirklich seiner Auflösung entgegen zu streben und Miu ihrem Ziel näher zu kommen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Miku KIMURA 木村 未来
    Miu
  • en Miku KIMURA
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
17, Weiblich
Geburtstag:
20. April
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Violett
Blutgruppe:
0
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kami-sama no Memo-chou

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.