Shinji SUGAWARA

菅原 真治

Da wir unsere Seitenbesucher vor unangenehmen Überraschungen schützen wollen und uns der Jugendschutz sehr am Herzen liegt, ist die Grundeinstellung für unsere Seiten „Safe for Work“. Als registriertes Mitglied lässt sich diese Grundeinstellung über die Profilverwaltung ändern und dieser Hinweis kann für das eigene Konto deaktiviert werden.

Der Zugriff auf explizite Seiteninhalte und Materialien ist ausschließlich nach einer Altersverifikation möglich, die bestätigt, dass Du Dein 18. Lebensjahr vollendet hast. Diese kann kostenlos über folgende Seite beantragt oder automatisch durch den Erwerb eines unserer Premium-Pakete (Paypal) erlangt werden.

Informationen

Beschreibung

Shinji Sugawara könnte man als gewöhnlichen Jungen bezeichnen. Er besucht die Seiou Academy, eine ehemalige Mädchenschule, die nur wohlhabende Mädchen unterrichtete. In der Schule fällt er nie besonders auf, weder positiv, noch negativ, auch unter seinen Mitschülern nicht und mit Ausnahme des Krankenzimmers, in der er der Schulkrankenschwester nach dem Unterricht hilft, nimmt er an keiner außerschulischen Aktivität teil, oder verabredet sich mit Freunden nach der Schule. Man könnte ihn als normal oder schüchtern bezeichnen, jedoch liegt die Hauptursache für seinen mangelnden Kontakt mit seinen Mitmenschen an einer Art Soziophobie, er fühlt sich also in Gesellschaft anderer unwohl und meidet diese deshalb. Besonders Mädchen machen ihn nervös, sodass er mit ihnen nicht einmal vernünftig reden kann. Das ärgert ihn sehr, gerade bei seiner Klassenkameradin, Mayuri Tendouji, für die er Gefühle entwickelt zu haben scheint. Es gibt jedoch eine weibliche Person, mit der er sich normal unterhalten kann und sich nicht unwohl fühlt, nämlich die Schulkrankenschwester, Ryouko Hayama. Sie hat er außerdem um Rat gebeten, damit er seine Phobie in den Griff bekommt und tatsächlich scheint sie eine Lösung für sein Problem gefunden zu haben: Einen Anhänger, der ihm die Möglichkeit bietet, in seinem Träumen jedem Mädchen, das er sich vorstellt, näher zu kommen, solange er diesen trägt. Natürlich probiert Shinji ihn direkt bei Nacht aus. Jedoch weiß er nicht, was der Anhänger noch für Fähigkeiten besitzt...
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Die Screenshots werden durch Deine Einstellungen zur Anzeige expliziter Inhalte ausgeblendet.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Shinji SUGAWARA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Shinji SUGAWARA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Shinji SUGAWARA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch.de verwendet eigene Cookies nur zu technischen Zwecken, es werden keine personenbezogenen Daten von Dir ohne Dein Wissen erhoben oder übermittelt.