Dodori

ドドリー

Informationen

Beschreibung

Dodori gehört nicht zum Kreis der Fairy Tones, die Hummy auf Geheiß von Königin Aphrodite begleiten, ist aber unverkennbar von derselben Art und taucht immer gemeinsam mit Cure Muse auf. Er passt sogar in die Reihenfolge der anderen sieben, die namentlich eine Tonleiter, bei der er den letzten Ton verkörpern würde (s.u.) Hummy indes bemerkt den Umstand, dass ihnen streng genommen eine Fee fehlt, lange Zeit überhaupt nicht.

Da Cure Muse kein Sterbenswörtchen von sich gibt, redet Dodori für sie, macht ihr gemeinsames Erscheinen dadurch aber nicht weniger mysteriös. Was ihre genauen Absichten sind, drückt er niemals klar aus, sondern macht nur Andeutungen, aus denen aber hervorgeht, dass sie sich als unabhängige Fraktion verstehen, was jedoch nicht für immer so bleiben muss. Konkret sagt er zu Precure, dass sie jetzt noch keine Freunde werden können. Genau wie Fairy Tone Dodo beendet er alle seine Sätze mit „~dodo“.

Die Namen der Fairy Tones leiten sich von einer auf Silben gesungenen Dur-Tonleiter ab (Do-Re-Mi-Fa-So-La-Ti-Do).
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Dodori“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Dodori“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!