Charakter »

Weiblich18 Jahre

Charakter: Shouko SAKUMA
Die Beziehung zu ihrer jüngeren Freundin Miku Kimura war Shouko Sakuma immer sehr wichtig und sie hatten ein sehr inniges und herzliches Verhältnis zueinander. Shouko wurde immer sehr von Miku bewundert, für ihre Schönheit, für ihren Erfolg, einfach für alles, was Shouko so perfekt und einzigartig machte. Shouko ging es als Tochter des Leiters eines großen pharmazeutischen Unternehmens nie schlecht. Sie war der Liebling aller Lehrer und sahnte auf ihrer Mädchenschule Seijou Girls Academy nur Bestnoten ab. Darüber hinaus war sie auch noch ausgesprochen hübsch und unheimlich süß, sodass sie eigentlich jedermann nur liebte. So perfekt und makellos sie erscheint, so sehr wünscht sie sich nicht als das Püppchen gesehen zu werden, das sie nun mal ist. Sie hasst es geradezu von jedem nur als perfekt angesehen zu werden und wird selbst ihrer Freundin Miku gegenüber plötzlich sehr unhöflich und vorlaut, als diese auch noch überschwänglich lobend von Shouko redet. So gesteht Shouko im Angesicht ihrer jungen Freundin ein, dass sie schon seit längerer Zeit eine sexuelle Beziehung zu Satoshi Teraoka führt und sich kein Stück dafür schämt. Ob er oder Miku irgendetwas mit ihrem plötzlichen Verschwinden zu tun haben, bleibt bis zum Eingreifen von Alice und ihren NEET Detectives (ニート 探偵) ungewiss.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shouko SAKUMA 佐久間 翔子
  • en Shouko SAKUMA
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
18, Weiblich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kami-sama no Memo-chou

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.