Charakter »

Männlich

Charakter: Satoshi TERAOKA
Womit Satoshi Teraoka sein Geld verdient, könnte man wohl als Erpressung bezeichnen. Er arbeitet gemeinsam mit der hübschen 17-jährigen Schülerin Miu zusammen, und lässt sie sich mit älteren, wohlhabenden Männern treffen, damit die beiden dann in einer prekären Situation ein passendes Foto schießen können, was den Freier in eine schwierige Lage bringt. Eigentlich ist Satoshi der feste Freund von von Mius früherem großen Vorbild und besten Freundin Shouko Sakuma, doch seitdem sie spurlos verschwunden ist, verbringt er seine Zeit mit Miu. Warum er jedoch dieses Spiel mit Miu spielt und was er mit der beträchtlichen Menge Eis anstellt, die er nahezu jeden Abend im Einkaufsladen seiner Wahl ersteht, bleibt vorerst sein Geheimnis.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Satoshi TERAOKA 寺岡 智
  • en Satoshi TERAOKA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kami-sama no Memo-chou

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.