Masaya KUSAKABE

草壁昌也

Informationen

Beschreibung

Masaya Kusakabe wird von Angehörigen der Yakuza verfolgt, die die große Menge Geld von 200.000.000 Yen von Herrn Kusakabe zurück wollen und bereit sind, dafür alles zu tun. Selbstverständlich hat Masaya Vorkehrungen getroffen, um diese große Geldsumme sicher zu verwahren, doch nun ist seine Tochter Meo in Gefahr, die er mit einem kurzen Anruf noch warnen konnte und die nun die Hilfe bei Alice und ihren NEET Detectives (ニート 探偵) ersucht. Obwohl Meo nicht seine leibliche Tochter ist, sondern von ihrer thailändischen Mutter mit in die Ehe eingebracht wurde, sah er sie immer wie sein eigenes Kind an, denn für Herrn Kusakabe zählte immer, dass sich eine Familie durch gemeinsames Zusammenleben unter einem Dach und nicht allein durch Blutsverwandschaft definiert. In der starken Hoffnung, dass seine Tochter mit dem Geld in Sicherheit ist, setzt er sein ganzes Vertrauen auf seine Rettung in Meo und ihre Freunde.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Masaya KUSAKABE“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Masaya KUSAKABE“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!