Charakter »

Männlich38 Jahre

Charakter: Masaya KUSAKABE
Masaya Kusakabe wird von Angehörigen der Yakuza verfolgt, die die große Menge Geld von 200.000.000 Yen von Herrn Kusakabe zurück wollen und bereit sind, dafür alles zu tun. Selbstverständlich hat Masaya Vorkehrungen getroffen, um diese große Geldsumme sicher zu verwahren, doch nun ist seine Tochter Meo in Gefahr, die er mit einem kurzen Anruf noch warnen konnte und die nun die Hilfe bei Alice und ihren NEET Detectives (ニート 探偵) ersucht. Obwohl Meo nicht seine leibliche Tochter ist, sondern von ihrer thailändischen Mutter mit in die Ehe eingebracht wurde, sah er sie immer wie sein eigenes Kind an, denn für Herrn Kusakabe zählte immer, dass sich eine Familie durch gemeinsames Zusammenleben unter einem Dach und nicht allein durch Blutsverwandschaft definiert. In der starken Hoffnung, dass seine Tochter mit dem Geld in Sicherheit ist, setzt er sein ganzes Vertrauen auf seine Rettung in Meo und ihre Freunde.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Masaya KUSAKABE 草壁昌也 (くさかべ まさや)
  • en Masaya KUSAKABE
    Tätigkeiten: Employee

Informationen

Alter:
38, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kami-sama no Memo-chou

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.