Charakter »

Weiblich

Charakter: Shu Qin
Vor 15 Jahren, zu jener Zeit als in Japan das große Erdbeben geschah, betrieb sie mit ihrem verstorbenen Ehemann ein China-Restaurant in Kobe, mussten aufgrund des Bebens aber wie so viele flüchten. Auf ihrer Reise zurück nach Taiwan trafen sie dabei an einem kleinen Küstenabschnitt auf einen völlig durchnässten Jungen, ohne jegliche Erinnerungen, außer einem einzigen Wort "Xian", das sie nicht richtig zuordnen konnten und so glaubten, es würde sich um seinen Namen handeln. Zuerst darauf bedacht, seine Eltern zu finden, gaben sie das ohne irgendeinen Anhaltspunkt zu haben aber auf. Da sie selber keine Kinder hatten, aber schon immer sich eines wünschten, entschieden sie sich daraufhin ihn selber aufzuziehen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shu Qin スーチン
  • en Shu Qin
  • de Shu Qin

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Taiwan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.