Charakter »

Männlich

Charakter: Otoko
Als er und seine Frau früher ein China-Restaurant in Kobe betrieben, waren sie ebenfalls Betroffene des schweren Erdbebens und wurden dazu gezwungen die Flucht zu ergreifen. Auf dem Weg zurück zu ihrer Heimat nach Taiwan, fanden sie Gen'ichirou, der sein Gedächtnis verlor und den sie fortan als ihren eigenen Sohn erzogen. Zehn Jahre später ereilte ihn eine schlimme Krankheit, von der er sich nicht mehr erholte und er in Folge dessen verstarb. Noch auf dem Totenbett musste seine Frau ihm aber versprechen, dem Jungen die Wahrheit zu sagen, damit er sein Leben nicht als Lüge leben müsste.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Otoko 男 (おとこ)
  • en Man
  • de Mann

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Taiwan

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.