Yang

ヤン

Informationen

Beschreibung

Yang gehört genauso wie Chan zur Liuhaibang und ist hier vor allem unter dem Namen »Yang the Killer« bekannt. Zufälligerweise bekommt er das Gespräch zwischen Gen’ichirou und Chan mit, in dem es darum geht keine Schwachen zu schikanieren, Worte denen er nicht nur ein müdes Lächeln abgewinnt, sondern die ihn obendrein so verärgern, dass er mal eben schnell zum Messer greift und damit nun Gen’ichirou bedroht. Einfach nur um zu testen, wieviel Gewicht seine Worte wirklich haben, ob er diese immer noch vertritt auf Kosten eines Armes. Yang ist, wie man erkennen muss, ohne Zweifel ein kaltblütiger, skrupelloser Mensch, der vor nichts und wieder nichts zurück schrecken würde und dem ein Menschenleben keinen Pfifferling wert ist. Aus diesem Grund wird er selbst von eigentlichen Kameraden wie Chan dermaßen verachtet, dass dieser auch keinen Moment zögert um Gen’ichirou aus der Patsche zu helfen und Yang zu zeigen, wo es lang geht. Was Yang aber auch ist, ist jemand, der nicht so schnell vergisst, so ist es klar, dass das letzte Wort noch nicht gesprochen ist.
Tags

Bilder (8 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Yang“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Yang“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Yang“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!