Charakter »

Männlich

Charakter: Yang
Yang gehört genauso wie Chan zur Liuhaibang und ist hier vor allem unter dem Namen "Yang the Killer" bekannt. Zufälligerweise bekommt er das Gespräch zwischen Gen'ichirou und Chan mit, in dem es darum geht keine Schwachen zu schikanieren, Worte denen er nicht nur ein müdes Lächeln abgewinnt, sondern die ihn obendrein so verärgern, dass er mal eben schnell zum Messer greift und damit nun Gen'ichirou bedroht. Einfach nur um zu testen, wieviel Gewicht seine Worte wirklich haben, ob er diese immer noch vertritt auf Kosten eines Armes. Yang ist, wie man erkennen muss, ohne Zweifel ein kaltblütiger, skrupelloser Mensch, der vor nichts und wieder nichts zurück schrecken würde und dem ein Menschenleben keinen Pfifferling wert ist. Aus diesem Grund wird er selbst von eigentlichen Kameraden wie Chan dermaßen verachtet, dass dieser auch keinen Moment zögert um Gen'ichirou aus der Patsche zu helfen und Yang zu zeigen, wo es lang geht. Was Yang aber auch ist, ist jemand, der nicht so schnell vergisst, so ist es klar, dass das letzte Wort noch nicht gesprochen ist.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yang ヤン
  • en Yang
    Yang the Killer
  • de Yang

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Taiwan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.