Zonge

ゾンゲ

Informationen

  • Charakter: Zonge
    • ja Zonge ゾンゲ
      Zombie-kun
      Sprecher: Wataru TAKAGI
      Tätigkeiten: Bishokuya
      Alter: 27
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Schwarz
      Blutgruppe: B
      Größe: 1,82 m
      Gewicht: 100 kg
    • en Zonge
      Sprecher: Bryan MASSEY
      Tätigkeiten: Gourmet Hunter
    • fr Zonge
    • Manga: Toriko

Beschreibung

Ein vorlauter, angeberischer Gourmet Hunter, der damit prahlt, sein Full Course-Menü, auf das jeder dieser Zunft sein Leben lang hin arbeitet, bereits komplett zu haben, dabei besteht es nur aus vollkommen alltäglichen Zutaten. Er wird von zwei Gefolgsleuten begleitet, die seine (erlogenen) Ruhmestaten preisen, aber ein ums andere Mal auch hinter seinem Rücken sich eine Spitze gegen ihn nicht verkneifen können. Seine Angebereien zieht er nicht zuletzt auch deswegen durch, um Frauen zu beeindrucken, denn Zonge hält sich für absolut unwiderstehlich. Im Angesicht von Gefahr sucht er jedoch unverzüglich das Weite.

Weil er seinen Namen beim ersten Mal missversteht, nennt Toriko ihn immer Zombie-kun. Mit der Zeit übernehmen diese falsche Aussprache weitere Leute, so dass Zonge schon reflexartig auf einer Korrektur besteht, wenn er angesprochen wird, selbst wenn es ausnahmsweise mal richtig sein sollte.

Seinen großen Erfahrungsschatz als Gourmet Hunter bezieht er aus der erfolgreichen Absolvierung zahlreicher Role Playing Games. In der Realität verhält er sich dann meist auch so, als befände er sich immer noch in einem Spiel; redet von der Rückkehr zum letzten Speicherstand oder dass sie ein Event getriggert hätten oder von End- und Zwischengegnern.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Zonge“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Zonge“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!