Charakter »

Männlich

Charakter: Mikawa
Als Leiter und Chef der Finanzfirma Hello Corporation (ハロー・コーポレーション), die der Kishiwada Group untersteht und enge Beziehungen zur örtlichen Mafia pflegt, ist Herr Mikawa natürlich ein einflussreicher und gefährlicher Mann, mit dem man sich nicht unbedingt anlegen sollte. Er ist derjenige, auf dessen Befehl Meos Vater Masaya Kusakabe erpresst wurde und der das viele Geld von 200.000.000 Yen wieder zurückverlangte. Um sein heiß ersehntes Geld wiederzubekommen, schreckt er nicht einmal vor Entführung und Geiselnahme zurück, sodass Alice und ihre NEET Detectives (ニート 探偵) sich einen ausgefeilten Plan einfallen lassen müssen, um Meos Vater auf seinen Fängen zu befreien.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mikawa 美河
  • en Mikawa
    Tätigkeiten: Yakuza

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kami-sama no Memo-chou

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.