Charakter »

Männlich

Charakter: Tomio KIMURA
Der attraktiven Minli Huang, Chefin des Ramenshops "Hanamaru Ramen" (ラーメンはなまる) entschwinden immer wieder sehr persönliche Gegenstände und so langsam macht sie sich Sorgen, wo diese immer hinkommen. Sie erhält stille Anrufe, merkwürdige Briefe und fühlt sich ständig beobachtet, ja selbst sogar unter der Dusche, doch dass sie wirklich verfolgt oder schlimmer noch gestalkt wird, will sie einfach nicht wahrhaben. Selbstverständlich sind ihre Sorgen nicht unbegründet, denn Tomio Kimura hat es schon einige Zeit auf die gutaussehende Min abgesehen und ist der Halunke, der ihr immer wieder ihr Sarashi (さらし), ein Brustband, dass Frauen in Japan statt eines BHs tragen können, stiehlt und weiß-der-Teufel-was damit anstellt. Nun ja, wirklich schlimme Absichten verfolgt Herr Kimura nicht, denn er wollte Minli niemals schaden, aber seine Ansichten und Beweggründe sind doch sehr speziell. Als erfolgreicher und bekannter Modedesigner für Damenunterwäsche wünscht er sich nichts sehnlicher, als dass Minli ihre wohlgeformte, perfekte Brust in eines seiner makellosen Modelle zwängt, die er speziell für sie entwickeln und schneidern würde. Zu seinen herausragenden Fähigkeiten gehört die Gabe die exakte BH Größe einer Frau anhand eines Blickes punktgenau erkennen zu können und damit jeder Dame die passende Unterwäsche zu empfehlen. Für ihn stellt Minlis Busen der größte Schatz der Welt dar. Die grenzenlose Rage der wutentbrannten Min ist ihm damit schon mal sicher.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Tomio KIMURA
  • en Tomio KIMURA
    Tätigkeiten: Fashion Designer

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kami-sama no Memo-chou

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.