Charakter »

Männlich

Charakter: Liaoming YONGGUI
Der junge Polizeibeamte Liaoming vom Taiwan Police Department wird damit beauftragt den Tod zweier Japaner näher zu beleuchten und geht dafür mit seinen Partner Zhou zum japanischen Flüchtlingslager Tansai abseits der Stadt Taipei. In seiner Arbeitsweise geht er äußerst umsichtig vor, versucht jegliche Art von Zünder zu vermeiden und wendet normalerweise friedliche Methoden an, selbst wenn es etwas brenzliger werden sollte. Auf der Suche nach den Täter gibt er sich als sehr unnachgiebig, da der Fall sich zudem komplexer herausstellt als zunächst angenommen, gibt sich Liaoming nicht nur mit ausführenden Mittelsmännern, die ihn bis zu einer radikalen Gruppe führen, von der er eigentlich nichts wissen darf, zufrieden, sondern sucht weiter bis er die wahren Schuldigen gefunden hat. Zumindest auf eines können alle sich verlassen, er wird mit vollsten Einsatz bei der Sache sein und erst ruhen wird bis der Täter geschnappt ist....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Liaoming YONGGUI 羽田 遼太郎 (はた りょうたろう)
    Ryoutarou Hata
  • en Liaoming YONGGUI
  • de Liaoming YONGGUI

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.