Liaoming YONGGUI

羽田 遼太郎

Informationen

Beschreibung

Der junge Polizeibeamte Liaoming vom Taiwan Police Department wird damit beauftragt den Tod zweier Japaner näher zu beleuchten und geht dafür mit seinen Partner Zhou zum japanischen Flüchtlingslager Tansai abseits der Stadt Taipei. In seiner Arbeitsweise geht er äußerst umsichtig vor, versucht jegliche Art von Zünder zu vermeiden und wendet normalerweise friedliche Methoden an, selbst wenn es etwas brenzliger werden sollte. Auf der Suche nach den Täter gibt er sich als sehr unnachgiebig, da der Fall sich zudem komplexer herausstellt als zunächst angenommen, gibt sich Liaoming nicht nur mit ausführenden Mittelsmännern, die ihn bis zu einer radikalen Gruppe führen, von der er eigentlich nichts wissen darf, zufrieden, sondern sucht weiter bis er die wahren Schuldigen gefunden hat. Zumindest auf eines können alle sich verlassen, er wird mit vollsten Einsatz bei der Sache sein und erst ruhen wird bis der Täter geschnappt ist.

Dass begründet sich darin, dass Liaoming selber ein Japaner ist. Einst sind seine Eltern aus dem Heimatland aus bestimmten Gründen geflohen, haben ihm den Rücken gekehrt und die taiwanische Staatsbürgerschaft angenommen. Während Liaoming, dessen richtiger Name eigentlich Ryoutarou Hata ist, sie als Verräter sieht, hat er selber sein Land nie im Stich gelassen und hat fest vor dorthin irgendwann zurück zu kehren.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Liaoming YONGGUI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Liaoming YONGGUI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Liaoming YONGGUI“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!