Charakter »

Männlich

Charakter: Kurofuji
Gesponsert von korrupten Politikern, machtgierigen Wirtschaftlern und hohem Personal des Militärs ist Kurofuji Anführer eines radikalen japanischen Verbunds, bestehend aus Flüchtlingen aus dem Tansai-Camp, die für die Rechte ihrer Landsleute in Taiwan kämpfen wollen und das notfalls unter Einsatz massiver Gewalt. Als ehemaliger Journalist war Kurofuji früher viel in der Welt unterwegs, so auch mitten im Nahost-Konflikt. Schnell gewann er hier eine gewisse Faszination für die palästinensischen Widerstandsgruppen und ihren Guerilla-Krieg gegen Israel, so dass er nun diese zu seinem großen Vorbild im Kampf gegen die Regierung Taiwans nimmt. In seinen Ansichten ist er sehr engstirnig und glaubt nicht daran, dass der Konflikt anders zu lösen sei, Personen wie beispielsweise Ozu, der sich stark für eine friedliche Lösung einsetzt und mit der Regierung kooperiert, betrachtet er als Verräter. Weiß er zwar, dass die Waffenlieferung nur dank der Hilfe von Taiwanern vonstatten gehen konnte, interessiert ihn das nicht sonderlich, weder deren tatsächliche Absichten noch dass er somit mehr zum Spielball derer wird, da er sowieso damit rechnet von ihnen hintergangen zu werden.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kurofuji
  • en Kurofuji
  • de Kurofuji

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.