Kurofuji

Informationen

Beschreibung

Gesponsert von korrupten Politikern, machtgierigen Wirtschaftlern und hohem Personal des Militärs ist Kurofuji Anführer eines radikalen japanischen Verbunds, bestehend aus Flüchtlingen aus dem Tansai-Camp, die für die Rechte ihrer Landsleute in Taiwan kämpfen wollen und das notfalls unter Einsatz massiver Gewalt. Als ehemaliger Journalist war Kurofuji früher viel in der Welt unterwegs, so auch mitten im Nahost-Konflikt. Schnell gewann er hier eine gewisse Faszination für die palästinensischen Widerstandsgruppen und ihren Guerilla-Krieg gegen Israel, so dass er nun diese zu seinem großen Vorbild im Kampf gegen die Regierung Taiwans nimmt. In seinen Ansichten ist er sehr engstirnig und glaubt nicht daran, dass der Konflikt anders zu lösen sei, Personen wie beispielsweise Ozu, der sich stark für eine friedliche Lösung einsetzt und mit der Regierung kooperiert, betrachtet er als Verräter. Weiß er zwar, dass die Waffenlieferung nur dank der Hilfe von Taiwanern vonstatten gehen konnte, interessiert ihn das nicht sonderlich, weder deren tatsächliche Absichten noch dass er somit mehr zum Spielball derer wird, da er sowieso damit rechnet von ihnen hintergangen zu werden.
Tags

Bilder (7 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kurofuji“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kurofuji“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Kurofuji“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!