Charakter »

Männlich

Charakter: Claude CLAUDEL
Die Zeiten, in denen die Galerie du Roy (ギャルリ・ド・ロア) mitten in Paris des 19. Jahrhunderts zu den blühendsten und meistbesuchten Orten ganz Frankreichs gehörte und in denen die kleine Eisenwarenschmiede Enseignes du Roy (アンセーニュ・ド・ロア) eines der Aushängeschilder der Galerie war, sind schon lange vorbei, doch der heutige Besitzer des Enseignes du Roy, Kunsthandwerker und Schmied Claude Claudel, versucht mit aller Macht das Werk seines verstorbenen Vaters und seines Großvaters aufrecht zu erhalten, wenn auch mit verzweifelten Mitteln. Dass Claude in seinem Handwerk ohne jeden Zweifel ein begabter junger Mann ist, der seinem Vater in nichts nachsteht, ist kaum bestreitbar, doch es liegt nicht an seiner Handfertigkeit, dass sein kleines Geschäft heute viel weniger Einnahmen hat als früher, sondern daran, dass die Zeiten sich langsam ändern und neue, größere Einkaufszentren überall in der Stadt entstehen, die mit neuen Ideen und Erfindungen aus aller Welt locken. Schon viele andere Läden in der Galerie mussten schließen und nun ist Claude einer der wenigen, der sich noch mit einigen wenigen Aufträgen über Wasser halten konnte, doch auch seine Reserven schwinden und neigen sich dem Ende zu....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Claude CLAUDEL クロード・クローデル
  • en Claude CLAUDEL
    Tätigkeiten: Blacksmith

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Türkis
Nationalität:
Frankreich

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ikoku Meiro no Croisee: The Animation

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.