Charakter »

Männlich

Charakter: YAMAGUCHI
Sayos Mann hat sich ebenfalls stark dafür eingesetzt, dass ihre Hochzeit stattfinden kann. Doch nach der Zeremonie verlangten Sayos Eltern, dass er gefälligst ihrer Tochter gerecht zu werden hat, als armer Mann ohne viel Bildung. Das war dann der Auslöser dafür, dass er sich zusammen riss und seine gesamte Kraft in Arbeit steckte und alles daran setzte, Sayo diesbezüglich für sich zu behalten.

Doch er schafft es nicht, Sayo über diese Selbstzweifel, hervorgerufen durch ihre Eltern, zu erzählen und behält seine Sorgen und Gedanken für sich. Im Nachhinein ist er aber schockiert darüber, was er damit angerichtet hat, da er eigentlich nur das Beste für sie wollte, sie damit aber in tiefes Leid und Kummer getrieben hat.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja YAMAGUCHI
    Tätigkeiten: Buisnessman
  • en YAMAGUCHI
    Tätigkeiten: Buisnessman

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.