Charakter »

Männlich

Charakter: SHIBATA
Shibata fragt sich immer und immer wieder warum gerade er aussortiert wurde. Die grausige Erkenntnis liefert ihm sein Chef selber, der ihn an eine andere Stelle verlegt, weil er nichts mit ihm anfangen kann. Denn Shibata ist ein schwer zu händelnder Charakter. Dabei ist er nicht rebellisch oder ungehorsam, sondern was viel schlimmeres. Er ist in den Augen seines Bosses ein totaler Waschlappen.

Hinter der harten Formulierung steckt jedoch ein wahrer Kern. Denn Shibata ist einfach nicht in der Lage, irgendwelche Entscheidungen selbstständig zu treffen oder sich eigenständig um Dinge zu kümmern. Immer lässt er sich von anderen leiten. Hinzu kommt auch noch, dass er dadurch vollkommen beeinflussbar ist. So leidet er unter schweren Minderwertigkeitskomplexen, da er die Meinung seines Chefs in Gedanken darauf ausweitete, dass er ein vollkommener Versager sei.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja SHIBATA
    Tätigkeiten: Buissnessman
  • en SHIBATA
    Tätigkeiten: Buissnessman

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.