SHIBATA

Informationen

  • Charakter: SHIBATA
    • ja SHIBATA
      Tätigkeiten: Buissnessman
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Braun (Dunkel)
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Japan
    • en SHIBATA
      Tätigkeiten: Buissnessman
    • Anime: Bartender
      Manga: Bartender

Beschreibung

Shibata fragt sich immer und immer wieder warum gerade er aussortiert wurde. Die grausige Erkenntnis liefert ihm sein Chef selber, der ihn an eine andere Stelle verlegt, weil er nichts mit ihm anfangen kann. Denn Shibata ist ein schwer zu händelnder Charakter. Dabei ist er nicht rebellisch oder ungehorsam, sondern was viel schlimmeres. Er ist in den Augen seines Bosses ein totaler Waschlappen.

Hinter der harten Formulierung steckt jedoch ein wahrer Kern. Denn Shibata ist einfach nicht in der Lage, irgendwelche Entscheidungen selbstständig zu treffen oder sich eigenständig um Dinge zu kümmern. Immer lässt er sich von anderen leiten. Hinzu kommt auch noch, dass er dadurch vollkommen beeinflussbar ist. So leidet er unter schweren Minderwertigkeitskomplexen, da er die Meinung seines Chefs in Gedanken darauf ausweitete, dass er ein vollkommener Versager sei.
Tags

Bilder (11 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „SHIBATA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „SHIBATA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!