Charakter »

Männlich

Charakter: Shizuo KAZAHARA
Bei den Bartendern gefürchtet, aus der Gesellschaft herausspringend. Der Drehbuchautor Shizuo Kazahara ist eine Person, die um alles in der Welt versucht, sich von der Norm zu entfernen und einzigartig zu sein. Er ist jemand, der einfach nur mit seinem Individualismus und seiner Exzentrik herausstrechen will und dementsprechend verhält er sich auch. Von den Bartendern verlangt er nach Drinks, die seine Persönlichkeit wiederspiegeln, beim Beruf will er Sachen bringen, die ausgezeichnet werden, weil sie alles andere als Mainstream sind.

Doch momentan geht es stetig bergab mit ihm. Er ist der Meinung, dass er, wenn er nichts schreiben kann, es einfach nicht kann und sich dementsprechend mit anderen Dingen beschäftigen muss, um auf andere Gedanken zu kommen. Doch sein Partner ist da anderer Meinung, und so entsteht eine starke Disharmonie in ihrer schon sehr lange dauernden Beziehung. Und mit großer Abneigung gegen den Gedanken und voller Angst, dass es nun eingetroffen ist, stellt Shizuo fest, dass er gar nicht so einzigartig mit seiner Arbeit ist, wie er immer angestrebt hat. Da er seit seinem ersten Oscar immer mehr dem Mainstream verfallen ist.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shizuo KAZAHARA
    Tätigkeiten: Screenwriter
  • en Shizuo KAZAHARA
    Tätigkeiten: Screenwriter

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.