Charakter »

Weiblich10 Jahre

Charakter: Asuha TOUHARA
Auch wenn es manchen Beobachtern im ersten Moment so erscheinen mag, ist Asuha nicht etwa die kleine Schwester von Naoya, sondern vielmehr dessen Tochter. Noch viel ungewöhnlicher sind jedoch die Umstände, die zu ihrer Geburt geführt haben, so entstammt sie einer kleinen Liebelei zwischen ihrem Vater, der damals selbst noch ein Kind war, und Mercelída einer Succubi und Königin von Ygvarland, welche einen Abstecher in die Menschenwelt unternommen hatte. Die ersten Jahre ihres Leben verbrachte Asuha daher auch in Álfheimr an der Seite ihrer Mutter, bis diese jedoch beschloss, Asuhariet (アスハリート ), so ihr eigentlicher Name, in die Obhut ihres Vaters zu übergeben. Seither lebt sie zusammen mit Naoya ein nicht immer einfaches, dafür aber glückliches Leben und kann sich nur noch schemenhaft an die Zeit mit ihrer Mutter erinnern....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Asuha TOUHARA 塔原 明日葉 (とうはら あすは)
    Asuhariet
  • en Asuha TOUHARA

Informationen

Alter:
10, Weiblich
Haarfarbe:
Blau
Augenfarbe:
Blau
Größe:
1,37m
Gewicht:
30kg
Körpermaße:
62 - 53 - 67
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Astarotte no Omocha!

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.