Sousuke MINAMINO

南野 奏介

Informationen

  • Charakter: Sousuke MINAMINO
    • ja Sousuke MINAMINO 南野 奏介 (みなみの そうすけ)
      Sprecher: Tooru OOKAWA
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Grün
      Nationalität: Japan
    • en Sousuke MINAMINO
      Tätigkeiten: Pâtissier

Beschreibung

Kanades Vater ist von Beruf Pâtissier und hat sich in seiner Feinbäckerkunst auf Cupcakes spezialisiert, die er mit viel Liebe zum Detail verziert und in dem familieneigenen Geschäft „Lucky Spoon“ feilbietet. Seine Frau Misora hilft ihm bei der Leitung des Ladens und ist gleichzeitig seine wichtigste Kritikerin, wobei sie bisher aber noch nie mit einer seiner Kreationen unzufrieden war, was auch daran liegen mag, dass die beiden immer noch wie frisch verliebt miteinander turteln. Kanade möchte die Backkunst später gerne genauso beherrschen wie ihr Vater und in seine Fußstapfen treten.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Sousuke MINAMINO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Sousuke MINAMINO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!