Charakter »

Weiblich

Charakter: Seika HIGASHIYAMA
Seika, die Präsidentin des Sweets Clubs, welchem auch Kanade angehört, erfüllt in jeder Hinsicht eine Vorbildfunktion. Mit souveränem Gleichmut schlichtet sie kleine Differenzen, ohne dass sich jemand benachteiligt fühlen muss und ihre häuslichen Fertigkeiten werden allseits bewundert. Dabei ist sie auch noch äußerst bescheiden und verhält sich stets freundlich und höflich. Kein Wunder, dass Kanade sie als Idealbild ansieht, wie sie auch gerne wäre. An der Schule trägt sie den Namen "Sweets Princess" (Prinzessin der Süßigkeiten), den sie selbst aber lächelnd zurückweist, weil sie nicht vergöttert werden möchte.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Seika HIGASHIYAMA 東山 聖歌
  • en Seika HIGASHIYAMA
    Sweets Princess

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Pretty Cure

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.