Charakter »

Männlich

Charakter: Oscar CLAUDEL
Dass die junge Japanerin Yune sich aufmachen kann in einem weit entfernten und fremden Land wie Frankreich einzigartige Erfahrungen zu sammeln, verdankt sie eigentlich nur dem reisenden Händler Oscar Claudel, der ein guter Freund und alter Bekannter von Yunes Familie in Japan ist und ab und zu eine Reise dorthin wagt. Früher war Oscar selbst einmal Eisenwarenschmied in der kleinen Schmiede Enseignes du Roy (アンセーニュ・ド・ロア), die sich in der Einkaufsstraße Galerie du Roy (ギャルリ・ド・ロア) mitten in Paris befindet und nun in den Händen seines Enkels Claude Claudel liegt, doch heute ist er schon im Ruhestand und genießt sein Leben als alter Freigeist in allen Zügen. Für Yune stellt Oscar damit so etwas wie ihr Ersatzgroßvater dar und ist zu Beginn die einzige Vertrauens- und Kontaktperson, die sie auf ihrer aufregenden Reise hat. Oscar ist ein überaus höflicher, freundlicher und geselliger alter Herr. Mit seinen kleinen Kunststücken schafft er es immer wieder Yune zu verzaubern und ihr ein Lächeln zu entlocken und selbstverständlich ist er ständig besorgt um das Wohl seiner kleinen Begleitdame....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Oscar CLAUDEL オスカー・クローデル
  • en Oscar CLAUDEL

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Weiß
Augenfarbe:
Türkis
Nationalität:
Frankreich

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ikoku Meiro no Croisee: The Animation

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.