Charakter »

Weiblich

Charakter: Chen LI-JUN
Chen Li-Jun ist eine ehrgeizige Reporterin der TBC (Taiwan Central Broadcasting), beinahe pausenlos im Einsatz verbringt sie notfalls ganze Nächte bei der Arbeit und schläft auch gleich dort, anstatt nach Hause zu gehen. Als Meldungen die Runde machen, dass mehrere tausend Japaner aus dem Flüchtlingslager Tansui in Richtung Taipei marschieren, ist das für Chen die perfekte Story. Trotz ihres Ehrgeizes würde sie aber für den Erfolg niemals ihre Prinzipien über den Haufen werfen und schlägt sich deshalb auf die Seite von Gen'ichirou Ryuu, der ihr zwar zunächst nicht den Sinn und Zweck des Aufmarsches sagen möchte, sie aber sofort seine guten Absichten dahinter sieht und ihm entsprechend bei seinem Ziel Kurofuji von seiner Tat abzuhalten, hilft. Dabei erweisen sich auch ihre Kontakte als hilfreich sowie ihr Spürsinn, denn längst ist ihr klar, dass hinter dem terroristisches Akt von Kurofuji weit mehr steckt als ein solcher, sondern sie es mit einem ausgereiften Komplott gegen die Präsidentin Taiwans zu tun haben.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Chen LI-JUN チェン リージュン
  • en Chen LI-JUN
    Tätigkeiten: Reporter
  • de Chen LI-JUN
    Tätigkeiten: Reporterin

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Violett (Dunkel)
Augenfarbe:
Ocker
Nationalität:
Taiwan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.